Hallenfest 2017 – Resümee

Das Hallenfest 2017 ist zu Ende und das Fest war wieder ein voller Erfolg! Am Freitag heizten uns die jungen Paldauer nach dem Ortskaiserturnier kräftig ein. Am Samstag nach dem Hobbyturnier, das bei perfektem Fußballwetter stattfand, ging die Party mit X Dream weiter. Der Ausklang eines perfekten Festes fand dann am Sonntag bei Traumwetter mit den echt urigen Mandern statt.
Danke an alle Besucher und natürlich auch an alle freiwilligen Helfer die so ein super Fest erst möglich machen!

85 Jahre SV Steyregg

Zum 85 jährigen Jubiläum wurden drei Obmänner für besondere Verdienste der letzten 85 Jahre im Verein geehrt.

Puchner Ernst, Puchner Gerald und Lüth Helmut (leider nicht anwesend).

Ebenfalls für besondere Verdienste der letzten 85 Jahre im Verein wurden List Karl und Seiringer Willi geehrt.

Gewinner Bausteine Verlosung 2017

1. Preis: RUEFA Reisegutschein im Wert von 1200,-
Daniel Windhager, Steyregg

2. Preis: TV
Karl Hackl-Lehner, Steyregg

3. Preis:Mountainbike Herren
Stefan Affenzeller, Freistadt

4. Preis: Mountainbike Damen
Ferdl Blauensteiner, Steyregg

5.Preis: Werkzeugsatz
Peter Lichtenauer, Ottenstein

6. Preis: Sparbuch RAIKA
Günther Lehner, Steyregg

7.Preis: Hervis Gutscheine
Sarah Stöger, Steyregg

8. Preis: 25 Liter Bier
Günther Lehner, Steyregg

Ergebnisse der Fußballturniere

Zum zweiten Mal wurde am Freitag beim Vereineturnier der Ortskaiser gekürt. Den Wanderpokal zum ersten Mal bzw. den Titel des Ortskaisers 2017 konnten dieses Jahr die Hopfentorpedos der Sportkantine Pinky für sich entscheiden!

Beim traditionellen Hobbyturnier konnten dieses Jahr die Mannschaft des FC Kurdistan im Finale gegen die Youngstars, dem Vorjahressieger, den Titel für sich entscheiden.

Ergebnisse der Fußballturniere: Endergebnis_Vereineturnier_2017  

Der SV Steyregg gratuliert den Gewinnern der Bausteine Verlosung und der Fußballturniere recht herzlich!!!