Ferienaktion für Kinder am Sportplatz

Am Samstag, 16. August war es wieder soweit. Der SV Steyregg lud im Rahmen der Ferienaktion der Gemeinde zu einem Vormittag am Sportplatz ein.

Insgesamt 10 Kinder folgten der Einladung und nahmen am 5-Kampf-Wettbewerb teil. Dabei mussten die Jungs und Mädchen 5 verschiedene fussballspezifische Übungen wie Slalomlauf mit Ball, Zielschießen auf Tor usw. absolvieren und um Punkte kämpfen. Im Anschluss daran fand ein kleines Spiel auf Metertoren statt. Nach der Siegerehrung des 5-Kampfs, bei der alle Kinder eine Urkunde erhielten, gab es eine Jause für alle teilnehmenden Jungs und Mädchen.

Trotz der mäßigen Teilnehmerzahl war es wieder ein gelungener Vormittag für die Kinder und wir hoffen, das eine oder andere Talent wieder einmal beim Training begrüßen zu dürfen!

Ein herzliches Dankeschön für die gespendeten Jausensackerl an Max Parzer von der Fa. Billa, der auch sonst immer etwas für den SV-Nachwuchs übrig hat und für unsere Kinder spendet!

 

[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=“thumbnails“ theme_id=“1″ gallery_id=“8″ sort_by=“alt“ order_by=“asc“ show_search_box=“0″ search_box_width=“180″ image_column_number=“5″ images_per_page=“30″ image_title=“none“ image_enable_page=“1″ thumb_width=“180″ thumb_height=“90″ thumb_click_action=“undefined“ thumb_link_target=“undefined“ popup_fullscreen=“0″ popup_autoplay=“0″ popup_width=“800″ popup_height=“500″ popup_effect=“fade“ popup_interval=“5″ popup_enable_filmstrip=“1″ popup_filmstrip_height=“50″ popup_enable_ctrl_btn=“1″ popup_enable_fullscreen=“1″ popup_enable_info=“0″ popup_info_always_show=“0″ popup_enable_rate=“0″ popup_enable_comment=“1″ popup_hit_counter=“0″ popup_enable_facebook=“1″ popup_enable_twitter=“1″ popup_enable_google=“1″ popup_enable_pinterest=“0″ popup_enable_tumblr=“0″ watermark_type=“none“ watermark_link=“http://web-dorado.com“]