Trainerwechsel bei SVWS

Mit sofortiger Wirkung wird die Kampfmannschaft des SVWS bis Saisonende von Hr. Wilhelm Krennmayr trainiert und eingestellt.

Der Schritt ist den Vereinsverantwortlichen nicht leicht gefallen, zumal ein Trainerwechsel im laufenden Meisterschaftsbetrieb immer problematisch ist. Insbesondere wenn dieser erst seit kurzer Zeit im Amt ist.
Der SV Wipplinger Steyregg bedankt sich beim scheidenden Trainer für seine Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Tätigkeit im Fußballgeschäft!

Dem neuen Trainer und uns allen wünschen wir eine erfolgreiche Frühjahrssaison!
Möge der Trainerwechsel fruchten und es der Kampfmannschaft gelingen, die für den Klassenerhalt erforderlichen Punkte möglichst rasch einfahren zu können.

 

Steckbrief des neuen Trainers:
Wilhelm Krennmayr, geb. 04.07.1966
A-Lizenz seit 2005
bisherige Trainerstationen: Wartberg/A., Admira Linz, Steyregg, ASKÖ Pregarten, SK St. Magdalena.