Saisonauftakt gegen Kirchberg-Thening

Nach der langen Winterpause rollt der Fußball endlich wieder. Der Kader des SV Steyregg wird dabei im Frühjahr durch Strohmayer Patrick ergänzt. Zuvor spielte Patrick unter anderem beim derzeitigen OÖ-Ligisten Union Perg und agierte zuletzt als Leistungsträger beim ATSV Langenstein.

Das letzte Vorbereitungsspiel konnten wir gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Ost (Doppl-Hart) mit 2:1 für uns entscheiden. Die Richtung für die kommenden schweren Aufgaben stimmt also.

Zum Auftakt der Rückrunde ist unser erster Heimspielgegner der ASKÖ Kirchberg-Thening.  Im Herbst sorgten zweimal Hartl Peter und zweimal Hornaus Sascha für klare Verhältnisse  und so konnten wir die 3 Punkte mit einem klaren 0:4 aus Kirchberg-Thening mit nach Hause nehmen.

Wir wünschen unserer jungen Mannschaft eine erfolgreiche
Frühjahrssaison und einen weiteren Entwicklungsschritt nach vorne.

Heimspielankünder Download -> Heimspiel_2015_03_19_Kirchberg_Thening