Jürgen Haberleitner wieder Spieler der Runde

Bereits zum zweiten mal hintereinander wurde unser 1er Rückhalt zum Spieler der Runde gewählt. In der 6. und 7. Runde bekam er die meisten Stimmen auf Ligaportal.at. Direkt hinter ihm auf Platz 2 in der 7. Runde der nächste Steyregger – Thomas Steindl!

Herzlichen Glückwunsch

Jürgen Haberleitner (SV Steyregg)

Wie in der Vorwoche konnte sich auch diesmal wieder der Schlussmann des neuen Tabellenführers die begehrte Auszeichnung holen. Erneut gelang es Jürgen Haberleitner eine zahlreiche Fangemeinde zu mobilisieren, die ihn dann dementsprechend überlegen nach vorne pushte. Was aber auch als wenig verwunderlich wirkt, denn der verlässliche Torhüter der Truppe von Trainer Günther Holzer kassierte in den bisherigen sieben Saisonspielen gerade mal einen Treffer. Den nächsten Anlauf die schon 486 Minuten andauernde Torsperre zu brechen unternimmt nun am kommenden Wochenende Aufsteiger SV Alkoven. Ligaportal gratuliert Jürgen Haberleitner herzlich.

 2.Platz: Thomas Steindl (SV Steyregg)

3.Platz: Ömer Koc (SV Wilhering)

4.Platz: Peter Deubl (ASKÖ Leonding)

5.Platz: Erdal Sivrikaya (SV Wilhering)

(Quelle: ligaportal.at)