Gezielte Weichenstellungen beim SVWS

Am 14.1.2013 startet der SVWS in die Vorbereitung auf die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft. Trainer Gerald Kitzler und seine beiden neuen Co-Trainer Klaus Pühringer und Manfred Puchner können dabei zwei neue, potentielle Kampfmannschaftsspieler begrüßen:

  •  Sascha Hornaus, 23-jähriger Stürmer mit Steyregg-Bezug
    kommt vom Landesligisten Union Perg und wird ab sofort unseren Angriff verstärken. Auch davor spielte Sascha in der Landesliga Ost, bei Union Naarn. Trotz seines jungen Alters hat er in Summe bereits über 50 Meisterschaftstreffer auf seinem Konto, eine Vielzahl davon erzielte er per Kopf.
  • Safet Bejic, 30-jähriger Mittelfeldspieler von Hörsching
    ist in Steyregg ein „alter“ Bekannter und muss nicht extra vorgestellt werden. Bis zum Ende der vergangenen Saison spielte er bereits jahrelang für den SVWS.

Im Gegenzug wurden die Verträge mit Pavel Bajcik und Istvan Varga im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der SV bedankt sich für deren Einsatz für den Verein.

Auch aufgrund der beiden Neuverpflichtungen starten wir mit großer Zuversicht ins neue Jahr und freuen uns auf einen weiteren Schritt der sportlichen Weiterentwicklung unserer jungen Mannschaft.