U13 spielt erfolgreiche Saison

Von 10 Spielen hat unsere U13 SPG Langenstein/Steyregg 9 Spiele gewonnen und ein Unentschieden geholt. Mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 58:11 Toren wurden wir überlegen Herbstmeister vor SPG Dionysen/Traun mit 22 Punkten sowie Union Walding mit 20 Punkten.

Bei einer geschlossen starken Mannschaftsleistung trugen sich Amin Jakob 21 mal und Pargfrieder Michael 10 mal in die Torschützenliste ein.

Im letztem Meisterschaftspiel hatten wir Union Walding Auswärts als Gegner.

Die erste Hälfte war ausgeglichen und endete 0:0.

In der zweiten Halbzeit kamen wir wieder zu unserem druckvollem Spiel und in der 51.Minute erziehlte Marcel Führlinger das hochverdiente Führungstor. Nach diesem Treffer hatten wir noch einige sehr gute Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten und wie es im Fußball ist, die Tore die du nicht schießt, die bekommst du. In der letzten Spielminute erzielten die Gastgeber durch einen Konter den Ausgleich zum 1:1.

Union Walding ist eine sehr gute und faire Mannschaft.

Ein Dankeschön geht an alle mitgereisten Eltern, die während der gesamten Meisterschaft, aber auch im letzen Spiel sehr stimmkräftig unterstützten.

Ab 5.11. (jeden Montag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr) beginnt nun das Training in der Halle.

Das erste Hallenturnier ist bereits am Sonntag den 11.11. um 14 00 Uhr in der Trauner Sporthalle.

Wir freuen uns schon auf die Frühjahrmeisterschaft 2013

 

Hofmann Manfred