SV Steyregg zu Gast beim LASK

Am vergangenen Freitag, 25. Juli war der SV Steyregg zu Gast beim LASK im Linzer Stadion. Unserer jüngsten Fußballer durften mit den Profis beim Spiel gegen Hartberg einlaufen.

Die Nervosität der Kinder spiegelte sich anfangs in einem hohen Geräuschpegel wieder. Als jedoch die ersten LASK-Spieler im Tunnel zwischen den Umkleidekabinen und dem Spielfeld auftauchten und auf die wartenden Kinder trafen, wurde es auf einmal sehr still. LASK-Torhüter Pavao Pervan gab sich dabei sehr sympathisch und relativ relaxt und lies sich auf ein Plauscherl mit unserem U9 Torhüter ein.

Nach dem Einlaufen wurden die Linzer lautstark von unseren Jungs und Mädchen unterstützt. Leider kam jedoch der LASK trotz drückender Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus und musste sich somit mit nur einem Punkt begnügen.

Für unsere Kinder war es aber mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=“thumbnails“ theme_id=“1″ gallery_id=“7″ sort_by=“alt“ order_by=“asc“ show_search_box=“0″ search_box_width=“180″ image_column_number=“5″ images_per_page=“30″ image_title=“none“ image_enable_page=“1″ thumb_width=“180″ thumb_height=“90″ thumb_click_action=“undefined“ thumb_link_target=“undefined“ popup_fullscreen=“0″ popup_autoplay=“0″ popup_width=“800″ popup_height=“500″ popup_effect=“fade“ popup_interval=“5″ popup_enable_filmstrip=“1″ popup_filmstrip_height=“50″ popup_enable_ctrl_btn=“1″ popup_enable_fullscreen=“1″ popup_enable_info=“0″ popup_info_always_show=“0″ popup_enable_rate=“0″ popup_enable_comment=“1″ popup_hit_counter=“0″ popup_enable_facebook=“1″ popup_enable_twitter=“1″ popup_enable_google=“1″ popup_enable_pinterest=“0″ popup_enable_tumblr=“0″ watermark_type=“none“ watermark_link=“http://web-dorado.com“]