SV Nachwuchs zu Gast beim FC Blau Weiß Linz

Am vergangenen Freitag wurde der gesamte SV Nachwuchs inkl. Betreuer und Eltern der Spieler zum Spiel der SKY GO Ersten Liga zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem FAC ins Linzer Stadion eingeladen. Einige der Kids konnten sogar aktiv am Geschehen teilnehmen. So durften unsere jüngsten Kicker mit den Profis einlaufen, die U11 Mannschaft stellte die Balljungen.

Ein Tor war uns an diesem Tag jedoch leider nicht vergönnt. Trotz der besseren Chancen und dem leichten optischen Vorteilen seitens der Blau-Weißen blieb es am Ende bei einem torlosen Unentschieden.

Nichtsdestotrotz war dies ein gelungener Abend für den SV Nachwuchs, welcher den Kindern sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den FC Blau Weiß Linz für die Einladung und natürlich an Thomas Gassenauer, der einmal mehr seine Kontakte spielen ließ und diese tolle Aktion organisierte!