Perfekter Rückrundenstart für U12 in Münzbach

Unsere Mannschaft startete das Spiel kontrolliert und konnten nach einer sehenswerten Kombination mit früh mit 1:0 in Führung gehen. Nach mehreren vergebenen Torchancen, waren wir kurz vor dem Pausenpfiff mit einem Doppelschlag erfolgreich. In der letzten Spielminute vor der Pause, mussten wir noch einen Gegentreffer zum 3:1 einstecken.

In der zweiten Hälfte waren wir weiter dominierend und konnten das Spielgeschehen bestimmen. In der Schlussphase der Partie, waren unsere Kicker mit zwei weiteren Treffern erfolgreich. Einen noch höheren Sieg vereitelte der Münzbacher Tormann durch grandiose Paraden. Großes Lob an die gesamte Mannschaft, da sie trotz schlechtem Fußballwetter nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch glänzen konnten.

Torschützen für Steyregg:
Pargfrieder Michael (2x),
Amin Jakob
Höller Maximilian
Stöger Thomas

Nächstes Spiel am Mittwoch 16.05.2012 in Steyregg 18:30 gegen Gutau