Jugendcamp des SVWS – 29.6. bis 1.7. 2012

Von 29.Juni 2012 bis 01. Juli 2012 veranstaltete der SV Wipplinger Steyregg sein  traditionelles Jugendcamp. Heuer waren wieder 50 Kinder anwesend, die von 8 Trainern betreut wurden.

Am Freitag Nachmittag wurden die Zelte aufgestellt. Anschließend wurde ein Fußballtraining durchgeführt. Am Abend wurde am Lagerfeuer von den Kindern gegrillt.

Am Samstag nach dem Frühstück fand der Technik – Siebenkampf statt. Hier waren die Kinder wieder mit tollem Eifer dabei, wobei sehr gute Leistungen gezeigt wurden. Nach dem Mittagessen fand wieder das Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften teil. Jedes Team bestand aus einem Kapitän der für sein Team verantwortlich war und Spielern aus allen Altersklassen. Nach ausgezeichneten Spielen setzte sich das Team Kamber Harris als souveräner Turniersieger durch.

Am Nachmittag fand wieder das Spiel Väter gegen Funktionäre statt, das mit einem gerechten 5:5 endete. Anschließend an dieses Spiel gab es im Beisein von BM Mag. Würzburger die Siegerehrung des Kleinfeldturniers und des Technik – Siebenkampfes. Hier wurden den jeweils 3 erstplatzierten Pokale, sowie jedem Kind eine Urkunde überreicht. Am Abend gab es wie jedes Jahr eine ausgezeichnete Gulaschsuppe, zubereitet von der Fam. Dörfler, und einen gemütlichen Abend mit den Eltern, Trainern und Funktionären.

Am Sonntag wurde nach dem Frühstück mit dem Zeltabbau und dem zusammenräumen begonnen.

Der SV Wipplinger Steyregg kann wieder von einer gelungenen Veranstaltung sprechen, die von allen Beteiligten sehr gut aufgenommen wurde.

[Not a valid template]