FISI Champions Trophy 2016 in Katsdorf

Die U10 des SV Steyregg nahm am 26. Mai am Qualifikations-Turnier zur Champions Trophy 2016 in Katsdorf teil. Unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen und ihr Bestes gegeben, leider konnten wir unsere gute Anfangsphase nicht halten und es ging uns am Ende etwas die Luft aus.

Gratulation an den Veranstalter Union Katsdorf für ein bestens organisiertes Turnier.

Herzliche Gratulation auch an das LAZ (Sichtungskader Mühlviertel Ost) zum Turniersieg – hier haben wir Nachwuchs Fußball auf hohem Niveau gesehen.

Für uns war die Teilnahme höchst spannend und erfahrungsreich, Spaß und Freude am Fußball hatten wir auf jeden Fall.

Zu den Fotos des Qualifikations-Turniers geht’s hier:  zu den Fotos

Alle Spiele wurden auch gefilmt, die besten Spielszenen können hier abgerufen werden: zu den Videos