Das war der Tag des Nachwuchsfußballs 2017

Der letzte Spieltag unserer Kampfmannschaft stand ganz im Zeichen unserer Jung-Kicker: Der Tag des Nachwuchsfußballs stand auf dem Programm.

Gestartet wurde bereits um 09:00 Uhr mit einem U6, u7 & U8 Turnier. Die Teilnehmer: ASKÖ Kirchberg/Thening, ASKÖ Lions Flo Soccer, ASKÖ Doppl/Hart und der SV Steyregg bei der U6, ASKÖ Luftenber, ASKÖ Lions Flo Soccer, ASKÖ Doppl/Hart und der SV Steyregg bei der U7, sowie ASKÖ Luftenberg, ASKÖ Lions Flo Soccer, Union Neuhofen/Krems und natürlich der SV Steyregg bei der U8. Die Jungs und Mädchen lieferten sich spannende, torreiche Spiele und wurden danach bei der anschließenden Siegerehrung mit einer Urkunde und reichlich Obst für ihre Leistungen belohnt.

Danach wurde es ernst für unsere U9. Im Spiel gegen ASKÖ Ebelsberg musste sich unsere Mannschaft jedoch mit 3:15 geschlagen geben.

Besser erging es unserer U11. Gegen die Spielgemeinschaft ASKÖ Westbahn/Stahl Linz konnte ein ungefährdeter 3:0 Sieg eingefahren werden.

Das Einlaufen unserer jüngsten Kicker sowie die Pausenshow während der Halbzeitpause der Kampfmannschaft bildeten das Ende eines sehr erfolgreichen Tages, an dem der Nachwuchs des SV Steyregg absolut im Mittelpunkt des Geschehen stand.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer, die diesen Tag möglich machten!