Bilder vom Jugendcamp 2016

Etwas verspätet sind nun auch die Fotos vom Jugencamp, welches heuer von 01. – 03. Juli stattfand, online.

Das Camp startete am Freitag mit einem Training. Vor dem traditionellen Knackergrillen absolvierten die Kinder eine Schnitzeljagt sowie verschiedene Teamspiele.

Am Samstag ging es bereits um 07:00 Uhr mit dem Morgenlauf los. Nach einem weiteren kurzen Training folgte der Technik-Fünfkampf. Gut gestärkt von der Lasagne von Pinky wurde am Nachmittag eine Mini-EM ausgetragen, bei der sich das Team Frankreich im Finale ganz knapp mit 2:1 gegen Italien durchsetzte. Gleich anschließend an dieses Finale folgte das Highlight des Camps: Die Mütter mussten am großen Feld gegen ihre Kinder (U7 – U10) antreten, bevor es die Väter mit unseren Jugend-Kickern (U13 & U14) zu tun bekamen.

Am Abend fand dann die Siegerehrung des Fünfkampfs statt. Die Sieger durften sich dabei über einen Trainingscamp-Gutschein der Fußballschule OÖ  im Wert von 130€ freuen! Zum gemeinsamen Abendessen mit den Eltern wurde eine Gulaschsuppe von Manuel & Hannes Dörfler zubereitet. Da das Jugendcamp während der Fußball-EM stattfand, gab es im Anschluss noch die Möglichkeit, sich das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien beim Public Viewing anzusehen.

Am Sonntag wurden nach dem Frühstück die Zelte abgebaut und die Kinder von den Eltern wieder abgeholt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Pinky & sein Team und Manuela & Hannes Dörfler für die Verpflegung, sowie an Thomas Leopoldseder für die Trainingcamp-Gutscheine!