4 Sieg im 4 Spiel für unsere U13

Nach den beiden Auswärtserfolgen gegen St.Magdalena (4:1) und SPG Dionysen/Traun (4:0) konnte im Spiel um die Tabellenführung DSG Union Walding mit 2:1 besiegt werden.

Die Anfangsphase des Spiels gehörte den Waldinger Kickern und wir konnten nur mit sehr viel Glück und guten Reaktionen des Tormanns einen Gegentreffer verhindern.

Unsere Mannschaft fand dann besser ins Spiel und Elgit Yunus erzielte das 1:0 nach einem Eckball. Diese knappe Führung konnten wir in die Pause bringen.

Die zweite Hälfte spielten wir viel besser und hatten einige tolle Torchancen. Leider mussten wir in der 45 Minute nach einem Konter den Ausgleich hinnehmen. Doch unsere Kicker kämpften weiter und gingen durch ein Tor von Amin Jakob wieder in Führung. In der Endphase der Partie hätten wir noch weitere Tore erzielen können, aber es blieb beim tollen 2:1 Sieg. Großes Lob an die gesamte Mannschaft für die gezeigte Leistung gegen einen sehr starken Gegner.

 

Nächsten Spiele:

06.10.2012 11:00 Leonding : Steyregg

08.10.2010 18:00 Steyregg:Lichtenberg in Steyregg